~ Self Destruction Is The Answer ~HATE - KILL - DESTROY
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/crackrocksteady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
h?h ...
man bin ich verpeilt ...

derbst lange geschlafen. bin vor ca. 10 minuten aufgewacht und peil noch nich wirklich viel. hab gerade musik zum fit werden angemacht.

irgendwie hab ich noch nich wirklich realisiert das heute freitag abend ist und ich zuhause um pc sitze und blogge anstatt wegzugehen.

naja ... erstma klarkommen dann sehen wir weiter, die nacht ist noch jung ...

als ich heute morgen mein msn angemacht habe, also kurz nach meinem letzten eintrag hab ich noch ewig lang mit meike geschrieben.

bis 7:30 getextet und dann bis 10:00 getelt.

sie war extra noch online in der hoffnung mich zu erwischen und mir mir reden zu k?nnen.

kurze erkl?rung: meike -> beste freundin meiner freundin

wir haben echt wieder ?ber tausend sachen gequatscht und viel gelacht. irgendwie war ich seit l?ngerer zeit mal wieder gl?cklich. aber keine ahnung wieso.

wir haben ausgemacht das wir uns am donnerstag treffen und wir dann die n?chsten tage was zusammen unternehmen, saufen, party und ich bei ihr schlafe.

kathrin wird das sicher anfucken. aber was sie kann das kann ich auch. sie hat ja ihren tollen besten freund. sascha das arschloch. der was von ihr will und ihr laufend versucht auszureden mit mir zusammen zu sein. weil ich sie ungl?cklich machen w?rde und kein guter umgang f?r sie w?re.

der spacken kennt mich nichmal ...

werd jetzt mal schauen ob meike online ist.

13.8.04 21:32


morg?hn ...

ich bin immernoch wach. es wird mittlerweile schon langsam hell draussen. das heisst es ist bald schlafenszeit.
vor ein paar minuten hab ich eine sms von meike bekommen die durch nen freemail dienst nur ein paar stunden zu sp?t kam. mein bruder ist auch gerade vom arbeiten nach hause gekommen und hat br?tchen mitgebracht ...

kann er alleine fressen ... ich streike ...

kathrin hat sich nich bei mir gemeldet. tut sie irgendwie auch nur wenn es ihr gerade in den kram passt. gestern, bzw. vorgestern h?tte ich schon wieder kotzen k?nnen. sie hat mich zwar angerufen aber das war wieder ein solalala gespr?ch. manchmal frag ich mich ob wir ?berhaupt noch zusammen sind ... es kotzt mich soviel an ... hab selten so eine hassliebe versp?rt ...

naja schei? drauf ...
ich hab jezz keinen bock mehr dr?ber nachzudenken.
das zieht mich nur noch mehr runter ...

vielleicht sollte ich mir mal wieder nen job suchen, da bin ich abgelenkt und hab auch endlich mal wieder kohle.

aber f?r was ? wir gehen arbeiten um geld zu verdienen um uns noch mehr schei?e zu kaufen die wir sowieso nicht brauchen.

werd jetzt nochmal in msn und co vorbeischauen.
vielleicht ist noch wer online ...
13.8.04 05:52


nun denn ...

ich hab den weblog auch ohne fremde hilfe wieder halbwegs aufgebaut. trotztdem nervt mich noch einiges. besonders die werbung ...

ich betrink mich gerade mit mineralwasser und rauch eine nach der anderen. auf die dauer wird das echt zu teuer, ich sollte aufh?ren ... aber die sucht ...

naja drugfree, zumindest wenn es um illegale \'\'lebensverbesserer\'\' geht ist ein anfang.

hab gerade eben mein msn ausgemacht. war die ganze zeit mit sascha am labern. der typ is echt in ordnung. einer der wenigen leute die ich kenne die \'\'REAL\'\' bleiben. Hat seinen eigenen Kopf, l?sst sich nich verarschen, l?sst sich nich reinlabern. Wir m?ssen uns demn?chst echt mal treffen und ordentlich besaufen.

wollte mich eigentlich hinlegen, kann aber pennen weil ich den ganzen tag schon rumged?st hab.

jaja der arbeitslose abschaum ...

als begleit erscheinung h?re ich gerade mal wieder blood for blood. mein hass auf die gesellschaft w?chst von minute zu minute ... ich muss mal wieder raus und was zerst?ren, sonst dreh ich noch durch.

mal schauen vielleicht hab ich ja morgen die gelegenheit dazu.

werd noch ein wenig fernseh schauen, mein bro is auf der arbeit da kann ich noch ein bissl bei dem rumgammeln.

adios ... bis irgendwann
13.8.04 02:12


lol ... irgendwie hab ich gerade mein weblog design zerst?rt, also nich wundern wenns gerade ein wenig seltsam aussieht!

over and out ...
13.8.04 23:24


so ...
nun denn der erste eintrag.

eigentlich hab ich gar keinen bock mehr weil mich das design meines weblogs ankotzt, ich jedoch gerade keinen nerv mehr dazu habe ihn weiter anzupassen.

es ist jetzt 0:15 auf meiner desktop uhr, die jedoch ein paar minuten vorgeht. naja wie auch immer, ich hab mich vorhin nochmal vollgefressen mit gebackenem camenbert (was wei? ich wie das geschrieben wird) und hab noch ne flasche schwip schwap dazu gesoffen. nat?rlich alles noch vor mitternacht. denn ab heute beginnt mein hungerstreik. jetzt kommt sicher die frage nach dem warum auf ... naja einfach so. keine politischen hintergr?nde, abnehmen muss ich auch nich. keine ahnung ich will einfach mal schauen wie lange ich das ganze durchhalte. hab gestern bei nem kumpel die pm gelesen in der stand das ein mensch bis zu 60 tagen ohne essen ?berleben kann. tjo w?re doch mal nen versuch wert ... mal schauen wie sich das ganze bei mir ?u?ert ... z.Z hab ich knapp 70 kilo ... werde in den n?chsten tagen dar?ber berichten wie es weiter geht.

hab jezz erstma keinen bock mehr zu schreiben ...
vielleicht sp?ter nochmal, die nacht ist noch jung

so long ...
13.8.04 23:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung